Immer die "Fülligste"..

Ich denke darüber nach
OliOlivia1972
Düsseldorf (Stadt) · 7.08.2018

Ich war noch nie dünn und irgendwie immer die Fülligste in meinem Freundeskreis. Mein ganzes Leben hat mich das bisher fertig gemacht und ich hab schon soooo viel ausprobiert: alle möglichen Diäten, Homöopathie, Übungspläne, Mesotherapie und noch vieles mehr, so viel dass es mir nicht mehr einfällt. Sport hat geholfen und ich habe ein paar Kilos verloren.. Mein Bauch blieb jedoch und eine Taille hab ich auch nicht. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir am Bauch Fett absaugen zu lassen. Bin gerade dabei Informationen zu sammeln und suche nach Ärzten in meiner Nähe, die mir weiterhelfen können. Ich will endlich eine Jeans anziehen ohne Fett, das an den Seiten über den Bund hängt und das ich verstecken muss!!! Wenn es hier jemanden gibt, der eine Fettabsaugung hinter sich hat, dann würde ich mich über Kommentare und Erfahrung sehr freuen. Grüße aus Düsseldorf, Olivia

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.