Mein Selbstwertgefühl ist wieder in Ordnung ✏ Fettabsaugung und Po-Vergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Sarai
Düsseldorf (Stadt) · 2.10.2018

Hallo, ich habe mich in Berlin operieren lassen und es war die beste Entscheidung meines Lebens, die ich je getroffen habe. Seit 2 Jahren bin ich Mutter von zwei Kindern und mein Bauch war dock und schlaff. Dazu hatte ich noch etws an Übergewicht, und eines Tages blickte ich in den Spiegel und traf endgültig die Entscheidung, mich operieren zu lassen und mich mit mir selbst wieder gut zu fühlen. Ich bereue es nicht. Man entnahm mir Fett aus dem Bauch und spritzte es mir in den Hintern, alles mit örtlicher Betäubung und Beruhigungsmitteln. Der ganze Vorgang dauerte eineinhalb Stunden und ich war bei vollem Bewusstsein. Es gibt bestimmt auch Frauen, die nichts von dem sehen wollen, was der Chirurg macht, ich ziehe jedoch eine örtliche Betäubung vor. Ich empfehle Frauen nach der OP weiter auf sich und ihre Ernährung zu achten, da ich in vielen Kommentaren gelesen habe, dass viele sich viele nach der OP gehen lassen und wieder zunehmen. Lasst uns auf unsere Körper aufpassen – wir werden es am Ende zu schätzen wissen. Einen schönen Tag Euch allen noch.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.