Selbstbewusstsein ist unbezahlbar!

Ich denke darüber nach
AngieNau123
Lüneburg (Stadt) · 14.08.2018

Hallo, meine Name ist Angelika, ich bin 30 Jahre alt und kämpfe seit längerer Zeit mit meinem Gewicht. In der Uni habe ich immer m die 50kg gewogen, aber als ich dann ins Arbeitsleben startete, nahm ich recht schnell zu und war bei 60kg. Durch Sport und Ernährung konnte ich ein paar Kilos abnehmen, aber meine “Winkearme” blieben und auch vor allem das Fett am Bauch war sehr hartnäckig.

Nach langem Überlegen und Rechnen habe ich mich schließlich dazu entschieden eine Fettabsaugung machen zu lassen. Ich würde das Geld auch lieber für einen Urlaub in Dubai nutzen, aber von dem Eingriff habe ich einfach länger etwas und ich will mich einfach wieder wohl fühlen.

Nächste Woche habe ich den Termin. Drückt mir die Daumen!

Hier sind die Vorher Fotos

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte