Vor 6 Monaten habe ich mir Fett absaugen lassen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LauraSonnenschein
Leipzig (Stadt) · 26.01.2018

Hallo Mädels! Ich habe eine Fettabsaugung erfolgreich hinter mich gebracht!. Das ist jetzt schon 6 Monate her und ich kann nur sagen, dass ich das Ergebnis liebe. Es ist aber noch nicht alles perfekt. Da ich Mutter bin, habe ich noch mit Hautschlaffheit zu kämpfen. Ich wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob jemand Tipps für mich hat, wie ich meine Haut wieder straffer bekommen kann. Ich mache jede Woche Sit-ups, aber es wird sicherlich Zeit brauchen, die durch die Schwangerschaft lange gedehnte Haut wieder in Form zu bekommen. Welche Methode hat denn bei euch geholfen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte