Laserlipolyse nach der Schwangerschaft

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mel45
Hannover (Stadt) · 9.10.2018

Nach meiner Schwangerschaft ist jetzt etwas mehr als ein Jahr vergangen, und trotzt Sportstudio und jeden Morgen eine halbe Stunde laufen, hatte ich immer noch ein wenig Bauch und Speck auf den Hüften. Ich fragte dann meine Schwester, die das gleiche Problem hatte und sie hatte mir zu einer Laserlipolyse geraten. Bei ihr hatte es prima gewirkt und so bin ich den gleichen Weg gegangen und habe es nicht bereut. Mein „kleines Schwarzes“ (obwohl in meinem Fall apricotfarben) passt wieder. Super!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.