Lipo ohne OP vor 10 Jahren

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Melissa1234
Köln (Stadt) · 8.08.2018

Vor etwa 10 Jahren habe ich das machen lassen, was man heute wohl als Lipo ohne OP bezeichnet, das war eine Therapie mit Holzwalzen, Ultraschall-, Infrarot-, Vakuumtherapie und Bandagen. Hat bei mir sehr gut geholfen und war auch ohne jegliche Komplikationen oder Nebenwirkungen. Bin aber auch recht schlank und habe ein sehr aktives Leben. Am schwierigsten war es, auf Süßigkeiten und fettiges Essen zu verzichten. Hab die verschiedenen Therapien damals in einem Zentrum in Düsseldorf machen lassen. Das ist aber schon so lange her, vielleicht gibt es das gar nicht mehr. Der Service war aber super, Preis angemessen und ich hatte gute Ergebnisse, die schnell sichtbar waren.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte