Schwangerschaftsbauch ist weg

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tinchen
München (Stadt) · 10.10.2018

Ich bin 28 Jahre alt und habe zwei Kinder. Nachdem meine Kleinste in den Kindergarten geht hatte ich auch wieder Zeit fürs Fitnessstudio. Aber mein Bäuchlein blieb und blieb. Im Studio wurde mir die Behandlung mit dem Lipolaser empfohlen und die Klinik gleich mit (ob da wohl Provision im Spiel war? Aber egal). Ich kann nur sagen, ein voller Erfolg! Jetzt, nach der 6. Sitzung ist das Bäuchlein weg und meine Lieblingsjeans passen wieder. Es war nur ein bisschen kribbelig in den ersten zwei Tagen nach jeder Sitzung, so ein wenig wie ein kleiner Sonnenbrand, aber ansonsten hatte ich nichts gespürt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.