Vanquish-Behandlung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Babett00
Pillig · 6.09.2018

Hallo, auf der Suche nach einer nicht operativen Methode um meine Fettpolster am Bauch zu verringern, bin ich auf Vanquish gestoßen. Das ist ein Radiofrequenzgerät, ähnlich einer Mikrowelle, mit einer Antenne, die über der Haut schwebt und das Fettgewebe erhitzt, das dann schmilzt. Ich war jetzt 3mal da und kann sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Ich gibt heutzutage so viel Humbug und ich hatte mir nicht so viel erhofft, aber meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Habe jetzt bereits 4cm Umfang verloren und ich bin mir sicher, dass es noch mehr werden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.