Ich habe sehr schwammige dicke Beine obwohl ich nur 55kg wiege :-( ich wünsche Sie wären schlank und ich könnte Kleider und Röcke tragen. Nach meiner Brust OP weiß ich wie glücklich es einen Menschen macht, wenn man sich selbst gefällt. Ich leide sehr unter meine dicken Beine. Ich glaube eine Fettweg Spritze würde mir sehr helfen, denn wenn ich ein paar Kilo abnehme sind meine Beine trotzdem dick und schwammig und voller Cellulite

Ich habe wirklich schon alles probiert, von Nahrungsumstellung zu Diäten und Sport, aber nichts hat geholfen die Fettpolster an den Innenseiten meiner Knie zu beseitigen. Somit habe ich mir zu meinem 38. Geburtstag von meinem Mann einen Eingriff gewünscht und hatte jetzt in den letzten paar Monaten bereits 3 Sitzungen für die Fettwegspritze. Bin wirklich positiv überrascht von den Ergebnissen und werde wohl noch ein viertes Mal hingehen. Freue mich schon sehr darauf, bald das finale Ergebnis sehen zu können. Eingriffe an sich sind ohne Probleme abgelaufen, hatte nur für ein paar Tage nach jeder Sitzung eine leichte Rötung, aber nichts wildes generell.

Ich hatte mein Baby über 1 ½ Jahre gestillt und einen schönen Busen gehabt. Meine Körbchengröße ist von B auf C gestiegen. Leider war davon nach der Stillzeit nicht mehr viel von zu sehen. Die Brüste waren schlaff. Da ich absolut keine OP wollte, bin ich auf die Laserlipolyse gekommen und habe mich entsprechend informiert. Nach sechs Monaten Behandlung und einigen Massage-Terminen sieht mein Busen wie neu aus. Ich trage zwar jetzt wieder Körbchen B. Aber alles ist wieder fest. Nicht so ganz wie vorher, aber ich bin zufrieden.

Nach der dritten Sitzung habe ich mich schon schlanker gefühlt, obwohl das doch eigentlich nicht sein kann. Aber ich habe nachgemessen, und wirklich: zwei Zentimeter weniger Bauchumfang. Sogar im Fitnesscenter haben sich mich gefragt, ob ich abgenommen hätte. Also einfach nur super. Ich bin auch total zufrieden mit meinem Dr.