Fett wegspritzen lassen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Unica
Bonn · 17.10.2018

Ich habe wirklich schon alles probiert, von Nahrungsumstellung zu Diäten und Sport, aber nichts hat geholfen die Fettpolster an den Innenseiten meiner Knie zu beseitigen. Somit habe ich mir zu meinem 38. Geburtstag von meinem Mann einen Eingriff gewünscht und hatte jetzt in den letzten paar Monaten bereits 3 Sitzungen für die Fettwegspritze. Bin wirklich positiv überrascht von den Ergebnissen und werde wohl noch ein viertes Mal hingehen. Freue mich schon sehr darauf, bald das finale Ergebnis sehen zu können. Eingriffe an sich sind ohne Probleme abgelaufen, hatte nur für ein paar Tage nach jeder Sitzung eine leichte Rötung, aber nichts wildes generell.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.