Ich habe mir 2015 die Brüste vergrößern lassen und jetzt die Beine mit Fett weg Spritze

Ich denke darüber nach
MichaelaKrause
Mitterfels · 29.06.2018

Ich habe sehr schwammige dicke Beine obwohl ich nur 55kg wiege :-( ich wünsche Sie wären schlank und ich könnte Kleider und Röcke tragen. Nach meiner Brust OP weiß ich wie glücklich es einen Menschen macht, wenn man sich selbst gefällt. Ich leide sehr unter meine dicken Beine. Ich glaube eine Fettweg Spritze würde mir sehr helfen, denn wenn ich ein paar Kilo abnehme sind meine Beine trotzdem dick und schwammig und voller Cellulite

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

P_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 10.07.2018

Hallo Michaela,
schön, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Denkst du über einen weiteren Eingriff vor, um dich auch mit deinen Beinen wohler in deinem Körper zu fühlen? Welche Alternativen neben der Fettweg-Spritze hast du im Blick? Und hast du bereits einen Spezialisten kontaktiert?
Ich bin außerdem sehr neugierig mehr über deine Brustvergrößerung zu erfahren. Erzählst du uns etwas dazu? Wann, wo, wie ;)
Liebe Grüße
MichaelaKrause

· Mitterfels

· 10.07.2018

Hallo Pia, mit der Brustvergrößerung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte vorher ein B-Cup und ich hab mir ein B einsetzen lassen. Jetzt sind meine Brüste ganz weich und nicht wie aufgesetzte Bälle. Kann das nur empfehlen. Mit meinen Beinen war ich noch bei keinem Arzt. Ich hoffe die Fettweg Spritze ist die richtige Lösung für meine Beine. Lg Michaela

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.