Meinem Busen hats geholfen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lorena
Köln (Stadt) · 9.10.2018

Ich hatte mein Baby über 1 ½ Jahre gestillt und einen schönen Busen gehabt. Meine Körbchengröße ist von B auf C gestiegen. Leider war davon nach der Stillzeit nicht mehr viel von zu sehen. Die Brüste waren schlaff. Da ich absolut keine OP wollte, bin ich auf die Laserlipolyse gekommen und habe mich entsprechend informiert. Nach sechs Monaten Behandlung und einigen Massage-Terminen sieht mein Busen wie neu aus. Ich trage zwar jetzt wieder Körbchen B. Aber alles ist wieder fest. Nicht so ganz wie vorher, aber ich bin zufrieden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.