Neues Thema

Alternative zu Hyauronsäure??

MandyO
Erfurt (Stadt) · 3.09.2018

Hallihallo, ich würde mir gerne die Lippen unterspritzen lassen, bin aber etwas verloren. Letztens habe ich ein Mädel kennengelernt, die sich die Lippen hatte vergrößern lassen und eine hing nach unten und es sah ganz schrecklich aus. Sowas will ich natürlich nicht!! Ich hätte gern etwas langanhaltendes und nicht etwas, das ich alle paar Monate erneut machen lassen muss, weil es so schnell vom Körper absorbiert wird. Da fühlt man sich ja irgendwie dem gegenüber versklavt. Weiß jemand von einer Alternative?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MandyO
    11.09.2018

    Ich habe mir mal ein paar Infos zur Eigenfettunterspritzung durchgelesen, aber das Fett wird ja auch wieder vom Körper absorbiert, so dass es wieder nur eine temporäre Lösung wäre. Ich schaue mir mal die Implantate an. Danke schonmal :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RominaBauer
    6.09.2018

    Und wenn du die Implantate einsetzen lässt? Werden nicht absorbiert und halten für immer.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ConnyG
    5.09.2018

    Hast du dir mal die Eigenfettunterspritzung angesehen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!