Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Lippenkorrektur

Mund breiter machen?
Ich habe einen sehr kleinen Mund und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt ihn breiter zu machen? Ich will mir ungern die Lippen aufspritzen, dünne Lippen stören mich garnicht, aber die Länge.
2 Antworten von Ärzten
Mimik nach Bullhorn Lift

Hallo zusammen,

meine OP ist 5 Wochen her (5mm) und ich habe keine Mimik mehr oberhalb der Lippe. Ist das normal ? Wie lange dauert es?

Die Schwellung ist noch vorhanden.

Ist es normal das die Muskel gekürzt wurden ? Im Internet...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Hylaseunverträglichkeit?

Hallo, zu meiner Geschichte, ich habe mir Hylase an meinen Lippen spritzen lassen, ich möchte nicht mehr dickere Lippen haben und vor allem es wurde nicht gut gearbeitet damals, ich habe eine Wölbung. Nun ja, nachdem ich die Injektion erhalten...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Alles über Lippenkorrektur