Neues Thema

Angst vor Schlauchbootlippen

FKarlson
München (Stadt) · 17.01.2018

Hallo zusammen. Seit langem möchte ich mir meine Lippen auspritzen lassen, weil meine super klein und schmal sind. Aber dann sieht man immer wieder Bilder von Unfällen und überdimensionalen Schlauchbootlippen. Wie kann man dafür sorgen, dass das nicht passiert? Gibt es Behandlungen, die dafür besser oder schlechter geeignet sind? Liebe Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • NikiForEver
    17.01.2018

    Ich lasse mir alle 6 Wochen Hyaluronsäure unterspritzen und das schon seit drei Jahren. Bisher hatt ich noch keinerlei Probleme und das Ergebnis war jedes mal spitze. Meine Lippen sind voluminöser, aber gleichzeitig natürlich geformt. Tja und wenn man erst mal damit angefangen hat, kann man leider auch nicht mehr aufhören....♥♥♥♥♥

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JasminLorenz
    17.01.2018

    Die beste Möglichkeit ist eine Liposuktion, das heißt eine Auffüllung mit Eigenfett. Erstens hält das viel länger als Botox oder Hyaluron und zweitens ist es sehr gut verträglich, da es ja dein eigenes Körpermaterial ist!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!