Neues Thema

Asymmetrie der Brustwarzen

PerlenPaula · Berlingerode · 23.08.2018

Hallo an alle, als ich bei der Untersuchung beim Chirurgen war, wurde mir gesagt, dass der Abstand zwischen meinem Schlüsselbein und der Brustwarze auf einer Seite 18cm und auf der anderen 18,5cm beträgt, also einen halben cm mehr und, dass das eine vollkommen natürliche Asymmetrie sein, über die er mich aufklären wollte, für die es jedoch nicht notwendig sei, eine weitere Narbe zu haben. Hhmmmm meine Frage ist jetzt..wem ist das noch passiert? Kann dieser Unterschied nach einer Brustvergrößerung stärker sichtbar sein? Ich habe meinen Termin in ein paar Wochen und mache mir Gedanken..

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fantaghiro
    4.09.2018

    Hallo PerlenPaula, ich will mir auch die Brüste vergrößern lassen und habe auch 18cm Abstand. Wie viele cc lässt du die einsetzen?? Mir wurde gesagt, dass bei mir nicht mehr als 275cc reingehen würden..

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Svenja_B22
    27.08.2018

    Hallo Paula, das ist aber denke ich vollkommen normal. Wie du schon sagt, alle haben Asymmetrien und das ist nichts, was unbedingt korrigiert werden muss. Was ich aber nichts ganz verstanden habe, ist der Kommentar des Arztes hinsichtlich der weiteren Narbe?!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!