Neues Thema

Augenlidstraffung - ja oder nein?

scatmanjane
Giesenhausen · 30.08.2018

Hallo, meine Augenlider scheinen mit dem Alter immer schwerer zu werden und ich sehe ständig müde aus.. selbst wenn ich 10 Stunden schlafe. Daher bin ich momentan am Überlegen, ob ich mir eine Augenlidstraffung machen lassen sollte. Was sind denn so eure Erfahrungen damit? Ist das ratsam?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Hallo Frau "scatmanjane",

    die Indikation für eine Oberlidstraffung hängt immer vom individuellen Befund ab. Wenn Sie eine in typischer Weise zunehmend hängende Oberlidhaut beklagen, kann eine entsprechende Operation sehr schöne Resultate erzielen, die Patientenzufriedenheit ist dabei sehr hoch. Langfristig liegen die Narben bei einer guter OP-Planung verborgen in der Lidumschlagfalte und sind daher kaum zu sehen. Anbei ein Beispielfoto von einer in unserer Essener Klinik operierten jungen Patientin.
    Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung ein wenig weitergeholfen zu haben,

    Viele Grüße aus der Essener e-sthetic® Klinik,
    Ihr Dr. med. Daniel Talanow

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • klaraehler
    5.09.2018

    Schau mal, hier sind schon ein paar Erfahrungen dazu: https://www.schoenheitsklinik.de/erfahrungen?sev=augenlidstraffung

    Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ConnyG
    5.09.2018

    Hallo scatmanjane, ich habe den Eingriff nicht selbst machen lassen, aber meine Nachbarin und sie ist sehr sehr zurfrieden damit und ich muss wirklich sagen, dass sie um einiges frischer und nicht mehr so niedergeschlagen aussieht. Deinen Erläuterungen zufolge, glaube ich, dass es eine gute Entscheidung für dich wäre. Alles Gute für dich

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • AnastasiaRo76
    4.09.2018

    Hallo, ich denke es ist schwer zu beantworten, ob das "ratsam" ist. Ich habe viele sehr gute Ergebnisse gesehen und auch wenn ich selbst keine vorgenommen lassen habe, würde ich definitiv sagen, dass es ein guter Eingriff mit nach m.E. nicht vielen Risiken ist. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!