Neues Thema

Augenringe mit Hyaluronsäure

HildemarieHausach54
Hausach · 18.07.2018

Hallo Mädels. Ich habe ein großes Komplex mit den Ohren und ich bin zu einer Ärtzin gegangen, die mir empfohlen hat Hyaluronsäure drauf zu machen. Vor 2 Wochen hat sie dies getan und es ist viel schlimmer als davor, zuerst ist ein lila erschienen, dass langsam verschwindet, aber dann habe ich Beulen bekommen, wo die Nadelstiche gemacht worden sind. Ich bin verzweifelt, weil ich es verbessern wollte und sie es verschlimmert haben. Wie lange werde ich so bleiben? Hat das jemand machen lassen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • UllaWitten31
    18.07.2018

    Das beste ist, dass du eine Spezialistin aufsuchst, die es bewertet und dir eine Lösung geben kann. Ein Kuss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • GritBassum68
    18.07.2018

    Ich empfehle euch nicht Hyaluronsäure für die Ohren einzusetzen, es ist besser mit dem eigenen Fett. Ein Kuss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RoswitaGrobzig21
    18.07.2018

    Geh zu einem anderen Spezialisten der dir helfen soll, eine weitere Meinung ist nie zu viel.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!