Neues Thema

Behandlungen OHNE OP

Pflaumenkuchen
Heide · 7.09.2018

Hallo Ihr Lieben, wir alle sind so um unser Aussehen besorgt und viele haben schon unterschiedliche Behandlungen machen lassen. Ich würde gerne in diesem Thread einmal die zusammenfassen, die für euch am effektivsten waren und mit denen ihr am glücklichsten wart. Es gibt mittlerweile ja so viele, dass man da nicht mehr durchsteigt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MinnieM
    14.09.2018

    Ich finde Botox super, habe aber auch außer ein paar Mimikfalten noch nicht viele. Mit Botox bin ich die losgeworden und das Ergebnis ist vieeel natürlicher als ich dachte. Werde ich auf jeden Fall regelmäßig machen lassen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Isi1987
    13.09.2018

    Hyaluronsäure hört sich sehr interessant an. Wie lange halten die Ergebnisse denn und was kostet das etwa?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Anonym

    13.09.2018

    Mit meinen 27 Jahren interessiere ich mich aktuell eher für die Prävention von Falten etc. und habe vor ein paar Monaten mit einer Behandlung angefangen, die aus einem chemischen Peeling und Vitaminen besteht. Seitdem ist meine Haut wirklich perfekt. Ich pflege sie aber auch sehr gut und nutze jeden Tag SPF.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Anonym

    11.09.2018

    Super Idee! Ich bin super glücklich mit Hyaluronsäure, dank der ich definitiv ein paar Jährchen jünger aussehe :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!