Neues Thema

Blaue Flecken 2 Monate nach OP

EstherPauli · · 6.10.2018

HIIIILFE!!! Vor 2 Monaten hatte ich eine Nasen-Op und ich habe immer noch blaue Flecken unter den Augen, wie Tränensäcke und bläulich. Gibt es irgendeine Creme, die da vielleicht helfen könnte? Ich habe Angst, dass das jetzt für immer so bleibt!! HIIIILFE!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • darknstormy
    17.10.2018

    Auriderm XO hilft auch super! Viele nutzen sie nach Nasen-Ops und auch Lidstraffungen. Super Zeug. Sollte man zweimal am Tag nutzen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sharima
    15.10.2018

    Bei mir hat Angiogel sehr gut geholfen. Wurde mir auch von der Chirurgin empfohlen. Ich habe bei mir aber noch "Spuren" der OP bis 3 Monate danach gesehen. Viel Erfolg!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.