Neues Thema

Botox für die Kaumuskeln - wie viele Einheiten?

PetraAB1976 · Köln (Stadt) · 7.08.2018

Wer kennt Ärzte, die gut darin sind? Ich war bei einem Arzt in Köln, der mir 10 Einheiten Botox in die Kaumuskeln injiziert hat.. Hab ich machen lassen, da sie immer sehr angespannt sind. Das Ergebnis war fast nicht spürbar und verschwand nach kurzer Zeit wieder. Meine Kaumuskeln sind sehr stark und ich habe gelesen, dass in solchen Fällen zwischen 25 und 150 Einheiten genutzt werden sollten. Hat jemand Erfahrung?? Vielen Dank im Voraus!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • P_Schoenheit
    10.08.2018

    Hallo Isa, bei manchen sind die Kaumuskeln häufig sehr angespannt, was zu Schmerzen führen kann. Bei vielen äußert sich das auch als nächtliches Zähneknirschen, wodurch auch Schäden an den Zähne entstehen und sich diese verschieben können. Leider habe ich keine Info zur empfohlenen Dosis in diesem Fall. Ich hoffe, dass jemand anderes weiterhelfen kann. Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • IsaBettmann97
    9.08.2018

    Welche Funktion hat Botox in den Kaumuskeln?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!