Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Botox

Botox Nebenwirkungen Depression

Vor 8 Wochen bekam ich Botox in die Stirn ,Haaransatz und in die zornesfalte gespritzt. Nach ca 7 Tagen merkte ich wie es anfing zu wirken aber nicht wie sonst sondern alles wurde taub unbeweglich wie gelähmt . Mein rechtes Auge wurde stark...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
PMU der Lippen und Botox Zornesfalte

Schönen guten Tag, Ich habe nächste Woche eine Botox Nachbehandlung der Zornesfalte, da das Ergebnis leider nicht zufriedenstellend geworden ist. Nun findet diese Botox Behandlung 2 Tage nach einer PMU Behandlung der Lippen statt - also unterschiedliche...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Lähmung nach Botox: Geld zurück?

Hallo liebe Fachleute.

Ich habe mir letzte Woche Botox in die Muskeln spritzen lassen, die die Mundwinkel nach unten ziehen. Mein Mund ist danach leicht schief.

Ich möchte wissen, ob man das wieder auflösen lassen kann (bzw. ob das überhaupt...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Botox und danach Kampfsport

Hallo zusammen, ich habe mir am Mittwoch Botox in die Zornesfalte spritzen lassen. Ist soweit auch alles völlig in Ordnung, bin sehr zufrieden mit einer geringen Dosis. Am Samstag steht allerdings ein mehrstündiges Kickboxtraining an. Dabei...

Weiterlesen
3 Antworten von Ärzten
Botox nach 7 Tagen schon volle Wirkung?

Hallo. Vor 7 Tagen habe ich mir Botox in den Stirnfalten spritzen lassen. Nun bewegt sich gar nichts mehr (was ja gut ist), aber ich habe Angst, dass es noch mehr werden kann? Ich kann meine Augenbrauen noch gerade so anheben, aber der Arzt...

Weiterlesen
3 Antworten von Ärzten
Schmerzen nach Masseter Botox

Hallo zusammen, vor 7 Wochen habe ich mir Botox in den Masseter spritzen lassen. Unmittelbar nach der Behandlung hatte ich Herzrasen und leichte Panikattacken. Diese gingen aber nach 2 Wochen weg. Nach circa 3 Wochen bekam ich Schmerzen im linken...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Botox