Neues Thema

Botox gegen Falten auf der Stirn für Männer

InaLangenzenn88
Langenzenn · 11.07.2018

Ich habe Ausdrucksfalten auf meiner Stirn und man hat mir von der Botox-Behandlung erzählt. Ich bin um die 50 Jahre alt und es ist das erste Mal, dass ich es mache lasse und ich weiß nicht, was es für Operationen sind.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

• HeidegreHallenberg42
    11.07.2018

Ich würde an deiner Stelle auch Hyaluronsäure probieren, das erste Mal. Ich denke, es ist besser erstmal zu schauen, wie es aussieht, da Botox ähnlich ist, aber permanent. Hyaluronsäure müsstest du dir in 9 Monaten oder so wieder machen lassen oder du lässt es sein, wenn es dir nicht gefällt

• PetraLutzen59
    11.07.2018

Hyaluronsäure ist meiner Meinung nach viel besser, da es nicht von Dauer ist, und man zumindest das erste Mal sehen kann, wie es ist, dann, wenn man etwas Dauerhaftes will, Botox, obwohl es mich nicht zu sehr überzeugt

• WaltrautPoc
    11.07.2018

wie schon gesagt wurde, Botox ist keine Operation, aber wenn Du dir nicht sicher bist, mit Hyaluronsäure, kannst ähnliche Ergebnisse erreichen, aber es ist nicht von Dauer, aber so kannst schauen, ob es Dich überzeugt oder nicht

• GabrieleLeipheim5
    11.07.2018

Endlich ein Mann hier, der sich auch verschönern will! Es scheint, dass es nur Frauensache ist! Botox ist keine Don Juan Operation es sind nur ein paar Stiche im Gesicht und fertig! Natürlich solltest Du einen Profi suchen. Ich bin aus Berlin, bin aber sicher in Hamburg gibt es auch gute Spezialisten! Warst Du schon bei einem? Wenn Du irgendeine Frage hast es wäre eine Freude für mich, sie zu beantworten, da es nur wenige Männer hier gibt, müssen wir sie unterstützen, lol Grüße

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!