Neues Thema

Bruststraffung und vergrößerung

Pinapple · · 28.09.2018

Hallo, überlege ob ich mir Straffung und Vergrößerung machen lassen soll. Hat jemand hier das machen lassen? Was kostet das? Wie sind die Ergebnisse?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jutti
    3.10.2018

    Der Preis kommt auch immer ganz stark auf die Klinik an, man muss aber schon mit 4-6000 Euro rechnen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • BrigitteAuer78
    2.10.2018

    Zwei meiner Tanten haben sich eine Bruststraffung mit kleinem Implantat jeweils machen lassen und bei einer kam sie knapp 6000 Euro und bei der anderen um die 5400 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • IsiIsoIsa
    1.10.2018

    hab ich nicht machen lassen, weiß aber, dass es zwischen 4600 und 6000 Euro kostet

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!