Neues Thema

Brustwarzen nach innen??!!

Marianna46
Schweringen · 8.08.2018

Hallo, ich bin neu hier und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch Brustwarzen hat, die nach innen gehen. Ich glaube man nennt die Schlupfwarzen. Hat sich die vielleicht jemand operieren lassen und kann mir was dazu sagen? Das würde mir sehr helfen. Lieben Gruß

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KorinnaMau
    14.08.2018

    Ich kannte diese Former gar nicht! Helfen die denn wirklich? Es wäre super, wenn du teilen könntest, was dein Frauenarzt sagt :) danke!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Marianna46
    13.08.2018

    Hallo Korinna, für mich ist das Problem eher von ästhetischer Natur als alles andere. Ich habe schon von mehreren gehört, die Brustwarzenformer benutzen und es hat geholfen.. aber wir sind halt auch alle unterschiedlich im Endeffekt. Ende der Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal sehen, was sie sagt. Soweit ich weiß beeinflussen Schlupfwarzen das Stillen aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit mehr Infos und Erfahrung :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KorinnaMau
    10.08.2018

    Hi Marianna! Wie sehr ich mich gerade freue zu lesen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problemchen bin. Ich würde mich gerne operieren lassen, aber wir überlegen auch ein Kind zu haben und daher ist momentan denke ich nicht der beste Moment dafür wegen des Stillens. Hoffentlich melden sich hier noch andere mit Infos dazu :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!