Neues Thema

Cellulite weg durch Bindegewebsmassage

PamElo
Berlin (Stadt) · 22.01.2018

Unglaublich, aber wahr! Meine Cellulite ist tatsächlich weg, seitdem ich mit der Bindegewebsmassage angefangen habe! Ich kann es kaum glauben und bin super glücklich! Wie oft liest man von hoffnungsvollen Behandlungen und eine nach der anderen sind eine einzige Enttäuschung... Umso überraschter war ich von dem tollen Ergebnis der Bindegewebsmassage! Grooooße Empfehlung an alle, die ihre Cellulite wirklich loskriegen wollen! ♥♥♥♥♥

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Alexia97
    22.01.2018

    Super! Ich kann das auch bestätigen, bei mir hat es auch super funktioniert! Allerdings nicht diret beim ersten Mal. ich hatte mehrere Sitzungen, nach denen sich wenig verändert hatte. Und dann ganz plötzlich. Und jetzt hält es sich auch schön und es macht wieder Spaß Sport zu treiben, weil es nicht einfach nur dafür ist, endlich wieder schöne Haut zu haben.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • OlgaMoser
    22.01.2018

    Heeey, wie cool ist das denn! Das macht mir Hoffnung, denn ehrlich gesagt bin ich eine dieser verzweifelt suchenden!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.