Neues Thema

Chemisches Peeling - Erfahrungen?

darknstormy
Bullenkuhlen · 17.10.2018

Hallo in die Runde, ich bin am Überlegen ob ich mir ein chemisches Peeling machen lassen sollte. Ich habe keine schlechte Haut oder so, aber hier und da ein paar Flecken oder Male von Pickeln, die schon lange weg sind. Macht chemisches Peeling dafür Sinn? Was sind eure Erfahrungen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • BitterLemon
    29.10.2018

    Kann Martinalind nur zustimmen! Bei mir haben sie auch super geholfen, allerdings habe ich die beiden Peelings, die ich bisher hatte, in einem Beauty-Salon machen lassen. Beim ersten Mal war meine Haut etwas irritiert und rot die ersten 2 Tage, aber beim zweiten Mal war die Reaktion nicht so stark. Sehe definitiv eine Verbesserung in der Ebenmäßigkeit meines Hautbildes. Man darf es damit aber nicht übertreiben, 1-2 Mal pro Monat reicht aus. Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • martinalind
    25.10.2018

    Ich hatte auch ein paar Male und habe sie mit chemischen Peelings ziemlich gut wegbekommen. Da muss man aber aufpassen, dass man es nicht öfter als alle 2 Wochen macht (hab es aber zuhause gemacht, beim Spezialisten vllt noch seltener). Den gleichen Tag war meine Haut ziemlich rot und gereizt, danach ging es aber. Kann ich echt empfehlen!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!