Neues Thema

Dauerhafte Lippenvergrößerung

JuliaSchnell
Hildesheim (Stadt) · 6.08.2018

Guten Tag, ich würde mir gerne meine Lippen vergrößern lassen, bin jedoch etwas unentschieden. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Vor ein paar Tagen, habe ich eine Bekannte getroffen, die sich die Lippen hat unterspritzen lassen und ganz ehrlich..es sah schlimm aus. Irgendwie hingen sie runter und es sah einfach überhaupt nicht natürlich aus. Ich suche nach einen langfristigen Lösung, doch möchte mich auch nicht abhängig vom ständigen Aufspritzen machen. Mir wurde gesagt, dass die Filler mit der Zeit immer schnell vom Körper abgebaut werden. Wer kennt eine Alternative zu Hyaluronsäure etc?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JennyMaus
    10.08.2018

    Ich bin mir nicht sicher wie groß der Unterschied ist oder ob es einen gibt, aber frag doch einfach mal bei den Kliniken in der Umgebung rum :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JuliaSchnell
    9.08.2018

    Ist das viel teurer?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Milalena
    8.08.2018

    Hi Julia, wie wärs mit einer Unterspritzung mit Eigenfett?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!