Neues Thema

Die Brustvergrößerung bei Männern ist ebenfalls Tatsache

UweLauta37 · Lauta · 16.07.2018

Dass viele Frauen sich eine Chirurgie der Brustvergrößerung machen ist bekannt. Aber das wir Jungs es ebenfalls tun, nicht so sehr. Und es ist ein simpler Eingriff, der ein ernstes Problem für viele Männer löst. Es ist ähnlich, das Implantat wird unter den Muskel eingesetzt und man muss sich ungefähr eine Woche erholen. Danach habe ich einige Wochen mehr eine spezielle Weste getragen. Das Ergebnis ist wirklich spektakulär.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MichaPegnitz23
    16.07.2018

    Hallo an alle! Mich hat der Dr. Jochen Schenker operiert! Einer der beste in diesem Fach! Er sowie sein Team haben sich sehr gut um mich gekümmert und achteten auf mich in jedem Moment! Danke Doktor :) Ich empfehle sie ohne zweifel! Wenn du Schwellung zurückgeht sieht es sehr gut aus, das versichere ich dir! Niemand hat es bemerkt! Ich ermutige euch alle

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EnricoHungen76
    16.07.2018

    Wir sind jedes Mal mehr, Männer und Frauen, die fordern uns das zu tun was wir auch immer möchten, wenn wir es so schaffen, uns besser zu fühlen. Ich bin ein Überzeugter. Vor einem Jahr habe ich mir die Brustvergrößerung machen lassen, es war eine sehr gute Entscheidung. Jetzt denke ich an etwas für die Verjüngung, weil ich anfange die ersten Fältchen an mir zu sehen und ich diese gar nicht mag. Ahhh, ich habe mir ebenfalls eine definitive Haarentfernung an den Beinen machen lassen. Wie ihr seht, bin ich proaktiv was das mit der Ästhetik betrifft.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LeopoldCreuzburg79
    16.07.2018

    Malcom mein Freund, ich weiß, dass es gar nicht einfach ist über solche Dinge zu sprechen, die Kommentare der Leute sind sehr bösartig, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn du dich aber nicht imstande fühlst dem zu stellen, musst du halt nicht sagen, welchen konkreten Eingriff du bei dir machen lassen wirst. Du beantragst ein paar Tage wegen eines gesundheitlichen Themas und fertig. Wichtig ist, dass du nicht aufhörst deinen Wunsch wegen anderer zu verfolgen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RandolfWerne19
    16.07.2018

    Ich habe Füllungen aus Hyaluronsäure ausprobiert. Sie sind gut geworden, aber innerhalb eines Jahres haben die Ergebnisse angefangen sich aufzulösen. Jetzt lasse ich mir die definitiven Brustprothesen einsetzen. Es ist mir etwas peinlich, weil ich das erwähnen müsste, da man beurlaubt sein muss. Ich habe nicht die Kraft zu erklären warum ich diese ästhetische Operation benötige.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!