Neues Thema

Eine Brust kleiner??

Utami · Reudelsterz · 16.10.2018

Hallo, ich habe mir vor 2,5 Monaten die Brüste verkleinern lassen und eine sieht jetzt kleiner aus als die andere. Die Schwellung sollte mittlerweile ja komplett runter gegangen sein, daher kommt mir das etwas spanisch vor. Hat jemand eine Ahnung?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• martinalind
    25.10.2018

nochmal..

@darknstormy Am besten kontaktierst du deine KK mal direkt. Soweit ich weiß, darfst du jedoch kein (starkes) Übergewicht haben.

• martinalind
    25.10.2018

Hallo Utami, das kommt mal vor, gleicht sich jedoch mit der Zeit im Normalfall immer wieder aus. Mach dir keine Gedanken!

@ Am besten kontaktierst du deine KK mal direkt. Soweit ich weiß, darfst du jedoch kein (starkes) Übergewicht haben.

• darknstormy
    17.10.2018

Hallo, ich kann dir zu deiner Frage leider nichts sagen, wollte aber mal fragen, ob die OP von der KK übernommen wurde und wenn ja, welche Schritte man da gehen muss.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!