Neues Thema

EMLA Creme für Haarentfernung

BeateMima · · 13.09.2018

Hallo, ich habe viele verschiedene Meinungen über die EMLA Creme gelesen und wollte mal fragen, was ihr darüber denkt? Sie vermindert anscheinend die Schmerzen bei der Laserbehandlung aber manche sagen auch, dass der Effekt mit ihr vermindert wird. Ist das wahr?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Grappi
    14.09.2018

    Super, danke! Gut zu wissen! Dann frag ich bei meinem nächsten Termin mal nach!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MarionAu66
    14.09.2018

    Im Zentrum, zu dem ich für die Enthaarung gehe, wird sie auch fürs Wachsen genutzt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Grappi
    14.09.2018

    Cool! Und kann man die nur für die Laserbehandlung nutzen oder auch für andere Arten von Haarentfernung?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MarionAu66
    14.09.2018

    Nee, die trägt man vor der Laserbehandlung auf, da sie die Haut betäubt und somit die Schmerzen reduziert.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Grappi
    14.09.2018

    Von der Creme hab ich noch nie gehört? Ist die für nach der Behandlung?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!