Neues Thema

Erfahrung mit Magenband?

Magda0912 · Villingen-Schwenningen · 21.08.2018

Hallo alle zusammen. Ich hätte gerne einmal Meinungen und Erfahrungen zum Magenband gehört. Gerne sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Ich wiege momentan 105 Kilo und habe die jahrelangen Diäten mittlerweile einfach satt. Alltägliche Aufgaben bereiten mir Probleme und ich fühle mich schrecklich. Ein Arzt hatte mir jetzt zum Magenband geraten, aber bevor ich irgendwas entscheide, hätte ich gerne Berichte aus erster Hand. Viele Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

6 Kommentare

• HelliHH
    4.09.2018

Eine Freundin von mir hat innerhalb von 4 Monaten 27 kg damit abgenommen, sie hat aber auch sehr auf ihr Essen geachtet

• klaraehler
    31.08.2018

Sorry! Das letzte Kommentar war für ein anderes Thema gedacht.

• klaraehler
    30.08.2018

Soweit ich weiß, gibt es rechtlich keine Altersbeschränkung, kann mir aber vorstellen, dass es wie beim Tattoo ist. Ab 16 mit Erlaubnis der Eltern und ab 18 kannst du dann eh frei entscheiden.

• klaraehler
    30.08.2018

Ich habe mich jetzt auch für ein Magenband entschieden, brauche aber noch eine gute Klinik im Ruhrpott.. falls jemand eine kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier antworten könntet. Danke!

• MojitoLoverHH
    27.08.2018

Ich hatte mich eigentlich schon fürs Magenband entschieden, aber der Chirurg meinte, dass in meinem Fall (115kg) ein Bypass das beste wäre. Ich lasse mich jetzt im September operieren und freu mich drauf! :)

• MiaEhrli1969
    27.08.2018

Meine Cousine hat seit 3 Monaten ein Magenband und ist mehr als glücklich damit. Sie sagt immer nur, dass sie wünschte, dass sie sich schon früher dafür entschieden hätte, anstatt so lange zu grübeln.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!