Neues Thema

Erfahrungen mit Gesichtsverschmälerung

mondgesicht
Jena · 17.01.2018

Hallo zusammen, ich habe immer wieder gesehen, dass Stars sich das Gesicht verschmälern lassen, indem sie den Bichat¨schen Fettpfropfen entfernen lassen. Hat jemand das schon mal machen lassen? Ich würde das eigentlich auch gerne machen lassen, aber irgendwie hab ich auch ziemliche Angst davor. Umso mehr würde ich mich freuen von euren Erlebnissen zu hören. Das nimmt mir vielleicht ein enig die Angst... Bis bald!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

9 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Miho
    27.05.2019

    Hey bei welchem Arzt hast du es denn machen lassen? :) @heidivomberg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • NrmnErsz
    5.10.2018

    Hallo @HeidivomBerg

    haben Sie vielleicht vorher nachher Bilder?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HeidiVomBerg
    18.01.2018
    Bester Kommentar

    Sehr gerne :) Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Und schreib mal, wenn du es hinter dir hast! Ich bin wirklich gespannt, wie es dir ergangen ist und wie das Ergebnis aussieht!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • mondgesicht
    18.01.2018

    Danke fürs Mut machen. Das hat mir wirklich geholfen ♥♥♥

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • mondgesicht
    18.01.2018

    Guten Morgen :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HeidiVomBerg
    18.01.2018

    Hey, guten Morgen :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HeidiVomBerg
    18.01.2018

    Ja, der Eingriff wird unter Lokalanästhesie vorgenommen. Klar, sie klären dich davor natürlich über die typischen Risiken einer OP auf, aber ich hatte überhaupt gar nichts! Und das Ergebnis ist richtig toll geworden!!! ♥

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • mondgesicht
    18.01.2018

    Super, danke dir! Warst du bei dem Eingriff unter Narkose?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HeidiVomBerg
    18.01.2018

    Ich kann dir nur sagen, dass du dir keinerlei Sorgen darum machen musst! Am ersten Tag nach der Entfernung hatte ich zwar ein wenig Schmerzen und Probleme beim Kauen, aber nach 4-5 Tage konnte ich mich schon nicht mehr richtig daran erinnern.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!