Neues Thema

Erholung von Nasen-, Kinn- und Wangenkorrektur

Anonym
Braunlage · 11.09.2018

Hallo Mädels, vor ein paar Tagen habe ich mich operieren lassen mit lokaler Betäubung und Dämmerschlaf. Ich war super nervös aber die OP verlief gut und ich bin jetzt dabei mich zu erholen. Ich habe eine Nasen-, Kinn- und Wangenkorrektur machen lassen. Bisher heilt alles gut, ist aber noch recht geschwollen, wobei das normal ist. Bin schon gespannt auf das finale Ergebnis.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Grappi
    14.09.2018

    Ich bin momentan auch am Überlegen.. schwanke zwischen Brustvergrößerung (wobei ich die vllt erst machen sollte, wenn ich Kinder habe) und eine Nasen + Kinn OP. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie deine Erholungsphase verläuft. Alles Gute

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • keky00
    13.09.2018

    Schön, dass die OP gut verlaufen ist! Alles Gute für die Erholungsphase!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.