Neues Thema

Facelifting in Bremen

ConnyG
Bremen (Stadt) · 5.09.2018

Hallo, ich bin schon seit längerem am Überlegen mir ein Facelifting machen zu lassen. Vor allem in den letzten 10 Jahren (bin jetzt 54) hat sich ziemlich viel getan und ich würde da gern etwas machen lassen. Wirklich sicher über die Methode bin ich mir noch nicht, aber ich würde gern schonmal eine Klinik oder einen Arzt auswählen. Kann mir jemand eine gute in Bremen empfehlen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Anonym

    11.09.2018

    Hallo ConnyG, kommt sehr darauf an, welchen Bereich du verjüngen möchtest, aber generell würde ich in deinem Alter auch zum Fadenlifting raten. Vor allem die Silhouette Fäden sind echt super, nach dem was ich gehört hab. Eine Bekannte von mir war bei Dr. Schlichter in Bremen und ist sehr glücklich mit dem Ergebnis.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Pflaumenkuchen
    10.09.2018

    Hallo Conny, in deinem Alter ist ein richtig operatives Lifting viel zu viel, denke ich. Schau dir mal das Fadenlifting an - ist minimal invasiv und du hast fast keine Genesungszeit. Echt eine super Sache.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JuneJuno
    9.09.2018

    Hallo ConnyG, meine Tante (55) hat sich eine Augenlidstraffung vor knapp einem Jahr machen lassen und ist seeehr zufrieden damit. Sie kommt aus HH, hat sich aber in Bremen operieren lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es bei diesem hier: https://www.schoenheitsklinik.de/praxen/dr-fabian-wolfrum

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!