Neues Thema

Falten auf dem Silikon

GabrielaHohnstein89
Hohnstein · 16.07.2018

Ich bin sehr bekümmert!! Vor 5 Monaten habe ich mir eine Brustvergrößerung machen lassen und es sind so etwas wie Falten auf meiner linken Brust erschienen. Die Ärztin sagt, dass diese "Rippling" heißen, ich wusste nicht einmal, dass diese existieren, niemand hatte mir erzählt, dass dies geschehen könnte!!. Wahrscheinlich werden sie mir die Prothese austauschen müssen, ich möchte aber nicht wieder durch den ganzen Prozess gehen müssen :( ist jemand in der selben Situation?? HIlfe!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MichaelaArnstein15
    16.07.2018

    Meiner Freundin mussten sie die Prothesen austauschen, weil ihr dasselbe geschehen ist… niemand erklärt, dass dies geschehen kann, sie stellen das immer so perfekt dar und ohne Komplikationen, ich glaube, dass sie einen mehr informieren sollten, um die Risiken zu kennen. Ich hoffe, dass du mehr Glück hast Vane, sie sollen dir aber eine Lösung geben, du kannst nicht mit den faltigen Prothesen herumlaufen!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RitaSchonwald24
    16.07.2018

    Ich möchte mich operieren, aber jetzt hast du mich erschrocken Vane… ich dachte, dass die Prothesen von heute für das ganze Leben wären und dass diese nicht kaputt gingen!! Was hat die Ärztin dir gesagt?? Kopf hoch Hübsche!!!!!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KristinaEnnigerloh6
    16.07.2018

    Ich verstehe nicht viel von Silikon, aber ich verstehe, dass du verängstigt bist Vane!!! Ich wäre hysterisch!! Ich vermute, dass die Prothese in einem schlechten Zustand sein muss, oder??? Komisch ist, dass es nur eine ist… Vereinbare schon einen Termin mit der Ärztin!! Du kannst nicht mit dieser Ungewissheit bleiben. Erzähl uns was sie dir gesagt hat ja!!! Viele Küsse Hübsche!!!! Kopf hoch!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • NatalieMansfeld29
    16.07.2018

    Vane beruhig dich Frau! Ich verstehe, dass du bekümmert bist, was ich dir aber empfehle, ist dass du als erstes zum Arzt gehst, der dich operiert hat und es ihm erzählst, da es verschiedene Faktoren gibt, welche diese Fältchen auf den Prothesen verursachen können.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!