Neues Thema

Fettwegspritze für Polster zwischen Arm und Brust?

PiaMaria
Berlin (Stadt) · 18.10.2018

Hallo, ich bin sehr ungücklich mit den Fettpolstern zwischen meinem Oberkörper und meinen Armen. Sie schauen bei Tops ständig hervor und ich will da was machen. Kann die Fettwegspritze dafür verwendet werden? Wie lange ist die Genesung? Kann ich am Folgetag wieder arbeiten? Würde mich über Erfahrungen freuen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • BitterLemon
    29.10.2018

    Ich habe das nicht machen lassen, habe aber eine Freundin, die sich die Fettpölsterchen am Rücken (die über den BH schauen) damit hat wegmachen lassen und sie ist sehr zufrieden damit. Denke daher, dass es auch für die "Achselpolster" funktionieren sollte. Viel Erfolg!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • martinalind
    25.10.2018

    Hallo Pia Maria, ja die Spritze ist sehr gut geeignet für den Bereich. Kannst auch direkt am Tag danach wieder arbeiten, da es keine Ausfallzeit gibt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.