Neues Thema

Füllung der Nasolabialfalten

KathleenKamenz83
Kamenz · 20.07.2018

Hallo, ich würde gerne den ungefähren Preis für die Füllung der Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure mit Radiesse Facetem wissen. Vielen Dank

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RosiRegen55
    20.07.2018

    Der Preis liegt bei ungefähr 300 Euro, laut dem was meiner Schwester erzählt worden ist. Ein Gruß

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DanaEmmendingen24
    20.07.2018

    Die Hyaluronsäure ist gut dafür, in der Tat das beste für mich, genau so wie für jegliche Sache, die du in deinem Gesicht korrigieren möchtest und wo es möglich ist, es zu verwenden. Die Tatsache, dass es resorbiert wird, hat den positiven Vorteil, dass wenn du aufhören möchtest es zu nehmen, es schon erledigt ist. Das einzige Problem ist, dass es von der Person abhängig ist, manchmal dauert es nur sehr wenig und in ein paar Monaten musst du es wieder einnehmen...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • NatalieMulheiuhr1
    20.07.2018

    Ich kann nur wunderbare Dinge über die Hyaluronsäure sagen, um konkret diesen Bereich zu behandeln. Eine Spritze, oder in den ausgeprägteren Fällen zwei und du wirst sofort die Verjüngung sehen, welche sie dir zukommen lässt. Vergiss Blutergüsse oder irgendwelche anderen Folgen, einfach nichts, und wirklich schmerzfrei. Es wird nicht länger als eine Stunde in Anspruch nehmen und es wird ein Jahr halten. Ich habe es geschafft diese Dauer zu verlängern, indem ich Cremen nutze, die es als Hauptelement haben. Es stimmt, dass diese etwas teuer sind, aber sie helfen dabei, dass die Säure sich wieder erholt, welche vom Organismus resorbiert wird. Das heißt, dass die Wirkungen der Behandlung für noch längere Zeit gehalten werden, obwohl man sich mit dem Verlauf der Jahre wieder spritzen lassen muss.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • SabineNossen85
    20.07.2018

    Ich nutze das mal aus, dass du das erwähnst, um dich zu fragen, ob dich diese Behandlung aus einem konktreten Grund interessiert. Ich bin völlig verwirrt mit so vielen Optionen, um mir diesen Bereich zu korrigieren und deine Info kann mir helfen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!