Neues Thema

Geburt nach Schamlippenkorrektur?

SiegridGrimmen86 · Grimmen · 19.07.2018

Hallo Leute aus dem Forum!! Seit einiger Zeit habe ich den Gedanken mir eine Schmlippenkorrektur machen zu lassen, ich habe aber Angst, dass wenn ich später Mutter bin, sich dieser Bereich zerreißt oder so… Ist es besser, dass ich für alle Fälle eine Zeit abwarte?? Ich würde es gerne schon machen lassen... Ist jemand bereits Mutter nach einer Schamlippenkorrektur geworden?? Was empfehlt ihr mir?? Ich habe große Lust mich operieren zu lassen, habe aber Angst, es würde mir ebenfalls helfen, wenn ihr wissen würdet wie lange empfohlen wird, zwischen einer und der anderen Sache abzuwarten :) Danke für eure Ratschläge ihr Hübschen!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • CarolaAlzenau25
    19.07.2018

    Ich habe ich mich operieren lassen und dann ist meine Mutter zwei Mal hingegangen… Und alles hervorragend, sie haben mir nicht einmal eine Episiotomie gemacht.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • CarolineHallenberg32
    19.07.2018

    Ich habe eine Freundin, die sich operiert hat und nach 3 Jahren ist sie Mutter geworden und alles gut, kein Problem!! Eines aber, such dir einen guten Experten, weil ich habe Fotos von Leuten gesehen, die nach der Schamlippenkorrektur schlimmer aussahen als davor! Es ist ein komplizierter Bereich, weil es sehr feucht ist und man muss dort sehr achtsam sein, wähle also richtig aus und wenn du das machen möchtest, mach es dir!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JanettAlzey4
    19.07.2018

    Ich denke nicht, dass Gebähren die Schamlippen beschädigt. Es könnte sein, dass es jemanden schon mal geschehen ist, aber der großen Mehrheit passiert nichts!! Es könnte sogar sein, dass etwas geschieht, wenn man sich die Schamlippenkorrektur nicht gemacht hat! Aber gut, ich würde das trotzdem mit einem Arzt besprechen, um sicher zu gehen Hübsche

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!