Neues Thema

Gesichts-Thermage, irgendeine Erfahrung?

ElkeRastenberg5 · Rastenberg · 20.07.2018

Ich würde gerne wissen, ob sich jemand eine Gesichts-Thermage machen lassen hat? Und ob ihr irgendeine Klinik, Preis-Leistungs-Verhältnis als Referenz kennt? Oder ob sich irgendjemand irgendeine andere unterschiedliche medizinische Radiofrequenz im Gesicht oder am Hals machen lassen hat und gute Ergebnisse erzielt hat? Danke

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KonstanzeLstein92
    20.07.2018

    Also mit dem was mein Arzt gesagt hat, ist es mehr oder weniger ab einem Alter von 35, also denke ich, dass du sie mehr oder weniger machen werden kannst! Am Ende ist das Alter nicht so wichtig wie der Zustand der Haut, nehme ich mal an… Was Nebenwirkungen angeht, mir wurde ehrlich gesagt nichts darüber erzählt, ich habe auch nicht viel nachgefragt, weil ich es mir so oder so machen wollte hahahaha man spürt nur etwas wärme auf der Haut, wenn sie es dir machen, aber das war's! Hast du irgendeinen Arzt besucht? Ich glaube, dass es das beste sein wird, wenn sie deine Haut untersuchen und dir sagen, ob das die Behandlung ist, die du brauchst oder eine andere besser passen würde, am Ende sind es sie, die es wissen ;)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ClaudiaLichtenfels2
    20.07.2018

    Hallo, danke für das Teilen deiner Erfahrung. Also ich bin 32 und suchte nach einer stärkeren Radiofrequenz, um die Schlaffheit zu bekämpfen und man hat mir diese Behandlung empfohlen. Ich weiß nicht, ob sie für ein fortgeschritteneres Alter bestimmt ist. Oder ob es dadurch, da es eine medizinische wirkungsvollere Radiofrequenz ist, irgendwelche Nebeneffekte mit sich bringen könnte. Wie du siehtst, habe ich viele Zweifel. Ich werde weiter forschen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HerthaMunsdorf40
    20.07.2018

    Hallo, ich habe mir die Gesichts-Thermage in der Klinik in Hamburg machen lassen! Ich habe es mir nur im Gesicht machen lassen, aber ich bin sehr glücklich mit was ich sehe, es vergehen die Monate und ich sehe jedes Mal besser aus!!!! Ich werde das zweifellos wiederholen!! Ah, und es tut nicht weh! Wie alt bist du? Ich bin 45 und bevor ich zu Botox und diesen Dingen übergehe bevorzuge ich diese Art von Behandlungen, zweifellos!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!