Neues Thema

Gibt es irgendeine Lösung für die Erektionsstörung?

ToniRadeberg56 · Radeberg · 18.07.2018

Ich bin verzweifelt, wenn irgendjemand sich einer Behandlung unterzogen hat und es bei ihm funktioniert hat, soll er es mir bitte sagen, so kann man nicht leben und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Danke

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • TomBrandrbisdorf84
    18.07.2018

    Hallo, hat sich jemand der Behandlung des PRP Plasma unterzogen um sich an Plasma zu bereichern, wie ist das Ergebnis für die Erektionsstörung und demzufolge vergrößert sich der Penis, kann mich irgendeine Person informieren, die sich das machen lassen hat, da ich bereits nach dem Preis nachgefragt habe und dies ein Batzen Geld wert ist und es demjenigen der es sich machen lässt keine Ergebnisse bringt oder viel Geld hat oder einen Kredit aufnehmen muss und da bin ich, deshalb hätte ich gerne jemanden, der es bereits getan hat, für die Information Danke

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PatrickHagenow55
    18.07.2018

    Wie Mario dir bereits gesagt hat, ist das beste einen Psychologen aufzusuchen, der dir hilft dein Problem zu lösen, da ich nicht glaube, dass es eine ästhetische Operation gibt, welche dir damit helfen könnte (also glaube ich).

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • BartholomausOel85
    18.07.2018

    Viele sagen, dass das beste dafür ein Psychologe ist, der dir helfen kann, weil dem Anschein nach ist alles im Kopf. Ich kann dir nicht erfahrungsmäßig helfen, aber Kopf hoch! Sicherlich wirst du die Art finden wie du das Problem lösen oder reduzieren kannst.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.