Neues Thema

Glücklich mit meinen neuen Ohreeeen :)

MariechenPenig47
Penig · 20.07.2018

Ich habe meine Ohren immer gehasst, sie standen zu sehr ab und ich trug immer das Haar offen, unmöglich mir einen Pferdeschwanz zu machen, sie sahen viel zu hässlich aus! Ich habe Otostick ausprobiert, aber in meinem Fall hat es mir gar nicht gefallen, somit habe ich mich für die definitive Lösung entschieden: die Otoplastik! Jetzt bin ich sooo glücklich!!! :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FriedaBadWurzach53
    20.07.2018

    Laura, Otostick funktioniert bei auseinander liegenden Ohren. Es wird hinter das Ohr gesetzt und es wie ein "Aufkleber", der das Ohr an den Kopf fixiert und es ist transparent, es wird hinten angebracht und kaum zu bemerken, vor allem weil du es etwas mit dem Haar bedecken kannst.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LindaNeckargemund87
    20.07.2018

    Kann mir jemand erklären was die Otostick ist? Funktioniert es bei auseinander liegenden Ohren?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ChristaBerlin23
    20.07.2018

    Vollkommen einverstanden mit Carmen!!! Bei allem!!! Zaida!!! Ich weiß nicht, ob du aus Hamburg bist, aber falls das so ist, dann pass auf was ich dir sagen werde: Ich begleite dich zu meinem Chirurgen! Es war gar keine traumatische Erfahrung und obwohl ich immer noch nicht das echte Ergebnis gesehen habe (es ist nicht mal 14 Tage her, dass ich operiert worden bin und sie sind immer noch geschwollen, vor allem eine) ich bin sehr sehr glücklich! Jetzt schreibe ich dir gerade mit einem Pferdeschwanz und meine neuen kleinen nicht abstehenden und natürlichen Ohren sind unbedeckt!!! Es gibt kein besseres Gefühl als dieses! Ermutige dich! Aber schau dir die Ergebnisse des Chirurgen deiner Wahl sehr genau an, falls du es nicht bei meinem Chirurgen machst der eine 1 ist und bei dem du mich als Referenz hast, ich habe nämlich Dinge gesehen, die erschreckend sind!!! Ich bin hier für was auch immer du benötigst! Wirklich. Glückwunsch Carmen! Riesen Entscheidung!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KarinMarkgroningen39
    20.07.2018

    Es ist das beste, was du machen kannst Zaida, habe keine Zweifel daran!! Es war nicht schmerzhaft, ich hatte nur ein paar Beschwerden, aber vollkommen erträglich!! Mir ging es in Wirklichkeit nur 1 Tag schlecht! Ich trug die Bandage nur 3 Tage lang :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DoreenEttlingen69
    20.07.2018

    Dein Kommentar hat mich sehr ermutigt Carmen, ich habe Otostik noch nicht ausprobiert, ich möchte aber ein definitives Ergebnis!! Wie war die Postoperation??? Tut es weh??? Wie lange hast du die Bandage getragen??? Entschuldige wegen der ganzen Fragen, aber ich habe Angst vor der operation und vor allem vor den Tagen danach. Ich möchte nie wieder abstehende Ohren haben, ich habe schon zu sehr in der Schule gelitten

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.