Neues Thema

Hat sich irgendjemand eine Brustrekonstruktion machen lassen?

YvonneMylau66
Mylau · 20.07.2018

Hallo an alle. Ich muss mir eine Rekonstruktion machen lassen und würde gerne wissen, ob irgendeine von hier das durchgemacht hat und wie lange sie warten musste. Ich überlege mir, mich privat operieren zu lassen (ich würde gerne erfahren wie viel es euch gekostet hat und wie es euch ergangen ist) da ich auf die Sozialversicherung warte und befürchte, dass ich lange Zeit warten muss.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ReginaGrafenberg12
    20.07.2018

    Einer Freundin hat es vor einigen Jahren 8500 Euro gekostet, viel Geld, aber das ist es wert, um nicht warten zu müssen…

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ElkeSternberg26
    20.07.2018

    Eine Freundin musste sich privat operieren lassen, nachdem sie zwei Jahre gewartet hat und sah, dass sie nicht angerufen wurde. Es hat sie 9000 Euro gekostet. Ein Kuss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!