Neues Thema

Hat sich jemand die Wangen operieren lassen?

ManuelaCh
Bremen (Stadt) · 7.08.2018

Hi an alle.. Ich hab gesehen, dass sich viele Promis das Gesicht operieren lassen und so schönere Wangenknochen und generell ein hübscheres Gesicht haben. Das will ich auch!! :) Anscheinend kann man am selben Tag wieder nach Hause und die OP wird nur mit örtlicher Betäubung gemacht. Hat sich das jemand machen lassen? Ich würde so gern, hab aber Angst, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin und es bereue.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MonaZim
    10.08.2018
    Bester Kommentar

    Wie viel kostest die OP circa?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MartinExo
    10.08.2018

    Ich hab mich vor knapp 3 Monaten operieren lassen und die OP war echt okay und hat nur ca. 30 Minuten gedauert. Man darf halt in den ersten paar Tagen nur weiche Nahrung essen, aber nach so 5-6 Tagen geht dann wieder alles. Das Gesicht ist danach angeschwollen, aber mit Eis und Ibuprofen oder ähnlichem geht die Schwellung runter. Nach ca. 2 Monaten sieht man dann das finale Ergebnis. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden hab, weil ich ein sehr rundes Gesicht hatte. Ist halb so schlimm, mach es!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Magda84
    9.08.2018

    Ich habe ein eckiges Kinn und ziemlich ausgeprägte Wangen. Würde gern wissen, ob diese OP geeignet für mich wäre! Danke

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!