Neues Thema

Hilfe bei Preisen bitte :)

AnnaLe
Stockheim (Kronach) · 29.08.2018

Hallo an alle, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgenden Preis bekommen und würde gern wissen, was ihr darüber denkt: 3 Sitzungen Tiefenhydratation mit Hyaluronsäure (Restylane) 1ml, 1 Sitzung mit Restylane gegen Lippenfältchen und 1 Sitzung für das obere Drittel des Gesichts mit Botox (Azzalure) für 1240 Euro. Was denkt ihr darüber?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • AnastasiaRo76
    31.08.2018

    Ich denke auch, dass der Preis aber auch die Menge an unterschiedlichen Behandlungen zu viel ist. Fang doch erstmal mit Hyaluronsäure an und schau dann weiter.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Yvyyy_de
    30.08.2018

    Hi AnnaLe, ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu viel des Guten ist. Denkst du denn du brauchst all das wirklich??

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Annika76Gart
    30.08.2018

    Ich finde das ziemlich teuer.. hast du auch mal in anderen Kliniken in der Gegend gefragt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!