Neues Thema

Hilfe gegen Cellulite

FlowerSam
Samern · 19.10.2018

Ich habe schon einiges gegen Celluilite ausprobiert und weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Daher dachte ich jetzt, dass ich mal professionellen Behandlungen eine Chance gebe und bin auf Radiofrequenz-Therapie gestoßen. Wer hat Erfahrung damit? Was kostet das circa?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Spatzel
    29.10.2018

    Hi FlowerSam, Radiofrequenz kann ich dir nicht viel zu sagen, jedoch rate ich dir, auf keinen Fall Pressotherapie zu machen. Ich habe damit so viel Geld verloren und absolut keine Ergebnisse gehabt!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • enina
    29.10.2018

    Ich hatte die Behandlung nicht, da meine Probleme aktuell noch schwerwiegender sind, meine Schwester hatte jedoch bereits 6 Behandlungen und ist sehr zufrieden damit. Sie hat einen Behandlungsplan mit 8 Behandlungen mit dem Arzt vereinbart und zahlt 1500 Euro dafür. Man sieht bereits einen sehr großen Unterschied muss ich sagen! Daher: klare Empfehlung!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!