Neues Thema

Ich bin daran interessiert, meine Wangenknochen zu vergrößern

GritHusum63
Husum (Nienburg/Weser) · 10.07.2018

Hallo! Ich glaube, eine Vergrößerung der Wangenknochen würde meinem Gesicht ein wenig mehr Harmonie geben und die Gesichtszüge mehr ausprägen ... Ich habe im Internet danach gesucht und weiß, dass es mit Silikon oder mit eigenen Fett gemacht werden kann ... was ist besser?? Ich würde gerne echte Erfahrungen haben. Danke!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • WildtrudDahn47
    11.07.2018

    Ich bräuchte auch etwas, um meine Wangenknochen hervorzuheben, da ich, in meinem Fall, sehr mollig bin und ich ein kindisches Gesicht habe. Ist es die gleiche Art von Operation, von der Ihr sprecht?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KatharinaNurnberg13
    11.07.2018

    Hallo alle!! Ich bin 30 Jahre alt. Also für mein Alter wäre lipofilling besser, oder? Das Entfernen des Fettes mit Kanülen, weiß jemand, ob es weh tut?? Danke für die Info!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MechthildWetter7
    10.07.2018

    Wie alt bist du? Ich will nicht indiskret sein, aber wenn Du jung bist, sucht man nicht dasselbe, als wenn man älter ist (Volumenverlust, etc.). Wenn dies der Fall ist, ist Wangenplastik zweifellos die beste Option, welche ich mir selbst machen lassen habe! Ich habe es mit örtlicher Betäubung gemacht und die Genesung ist nicht allzu traumatisch. Ich sehe jetzt viel besser aus, ich hatte ein sehr schmales Gesicht und die Wangen waren durch Alter und Gewichtsveränderungen eingefallen, ich empfehle es sehr!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KonstanzeButzow22
    10.07.2018

    Ich habe mich über Silikonprothese (Wangenplastik) informiert, aber es überzeugte mich nicht und man sagte mir, dass Lipofilling nur etwa 2 Jahre dauern würde und es erscheint mir wenig, für den ganzen Prozess. Das Gute daran ist, während der Zeit kannst Du schauen ob Dir Dein Aussehen gefällt und dann zu etwas Dauerhafterem weitergehen. Für den Moment habe ich mich noch nicht entschieden, diesen Schritt zu tun. Wenn Du es wagst, erzähle uns wie es war!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!