Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Facelift

Morpheus8 vs. herkömmlicher Facelift

Liebe Community, ich hatte vor 10 Jahre eine klassische SMAS Facelift. Zwischendurch habe ich immer wieder mit minimal-invasive bzw. injektionen nachgeholfen. Botox ist ok. Aber Hyalüron, Eigenfett, Fäden etc. haben mich nicht wirklich überzeugt....

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Fragen zu SMAS / allgemein

Guten Abend, mich interessieren ein paar Gründe zu den Verhaltensweisen nach einem SMAS Facelift. Warum sollte nicht kräftig gekaut werden & Vorsicht beim Zähne putzen. Können innerliche Fäden reißen ? Was wäre die Ursache dafür? Woran...

Weiterlesen
3 Antworten von Ärzten
Alles über Facelift