Neues Thema

Ich habe Falten im Bereich zwischen den Augenbrauen

MariechenamRhein48
Ludwigshafen am Rhein · 17.07.2018

Hallo an alle. Ich möchte wissen, ob sich jemand operiert hat, um sich Botox oder Hyaluronsäure spritzen zu lassen und in dem Fall mir seine Erfahrung erzählt. Ich habe einige sehr sehr markante Falten und bin 38 Jahre alt. Sie sind tief und machen das ich älter aussehe. Wenn ihr mich darin belehren könntet, wäre ich euch dankbar. Kuss

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JanaVisselhovede89
    17.07.2018

    Ich bin 39 Jahre alt und habe mir vor 4 Jahren Botox auf der Stirn und im Bereich zwischen den Augenbrauen einsetzen lassen. Die Falten sind wegen des Ausdrucks und ich runzle die Stirn sehr. Das Botox funktioniert, aber für wenig und am Ende hilft es bei gar nichts. Nach einem Jahr war es wie am Anfang. Probier es aus wenn du möchtest, aber bedenke, dass es wahrscheinlich vorübergehend sein wird. Kuss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JaninaWeinstadt45
    17.07.2018

    Meine Mutter hat es mit Botox gemacht und hat mit Hyaluronsäure gefüllt. Es erging ihr etwas besser mit dem Botox, aber glaub auch nicht, dass die Ergebnisse so gut gewesen sind… Besser das Botox, aber vielleicht enttäuscht es dich und es ist nicht das, was du erwartet hattest. Kuss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MaleenBadHarzburg9
    17.07.2018

    Das Botox ist das Beste. Ich habe es auch im Bereich zwischen den Augenbrauen machen lassen und sieht so aus als hätten sie mir ein Bügeleisen drüber fahren lassen, weil es sehr glatt ist, aber informiere dich gut und gehe zu einem guten Experten, der dir garantiert, dass es gut aussehen wird. Kuss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RosalindeEllrich98
    17.07.2018

    Ich habe mir vor einingen Jahren eigenes Fett einsetzen lassen und es ist mir gut ergangen, obwohl ich besssere Ergebnisse erwartet hatte, wenn ich ehrlich bin. Ein Kuss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!