Neues Thema

Ich habe was weiß ich wie viele Jahre von mir genommen

Abenberg5
Abenberg · 13.07.2018

Eine perfekte Behandlung für mich: bequem, vom Preis her erschwinglich und mit guten Wirkungen. Ich weiß nicht, ob es etwas besseres geben könnte, ich glaube nicht. .

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

• Wolfhagen21
    13.07.2018

Hallo Petra, was hast du gemacht?? Ich habe mir die Bichektomie und Hyaluronsäure machen lassen und ich bin ebenfalls von den Ergebnissen überwältigt.

• Niemegk88
    13.07.2018

Mädels, da Petra euch bis jetzt noch nicht geantwortet hat, kann ich euch von meinem Fall erzählen. Mit 45 Jahren habe ich mich entschlossen, dass ich mich so hübsch wie möglich halten wollte. Ich gehöre nicht zu diesen, die wie 25 aussehen möchten, aber doch möchte ich die Bildung von Falten und Schlaffheit möglichst verlangsamen. Ich unterziehe mich bereits seit zwei Jahre einer kombinierten Behandlung, welche in meinem Ästhetikzentrum abhängig von meiner Reaktion geplant wird. Mach es jetzt, neben Peeling und Ernährung und Hydratation, haben sie mir dieses letzte mal Botox in den Stirnbereich gespritzt. Ich sehe mehr als gut aus.

• Solms31
    13.07.2018

Hallo , könntest du uns etwas über diese Behandlung erzählen.

• Dassel68
    13.07.2018

Ja Petra, wir warten alle darauf, zu erfahren was du gemacht hast, ich bin davon überzeugt, dass der Moment gekommen ist etwas gegen meine Fältchen und allgemein für Haut zu tun.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!