Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu PRP - Vampir Lifting

Medizinisches Microneedling PRP
Guten Tag, ich hatte bereits ein Medizinisches Microneedling plus PRP. Empfehlen sich insgesamt 3 Aufbaubehandlungen bei vergrößerten Poren/Unreinheiten? Ich bin Mitte 30, Falten halten sich noch in Grenzen.
1 Antwort von einem Arzt
Lymphstau an Augen, was tun?

Hallo liebe Experten, ich bin 27 Jahre alt und leide seit circa einem Jahr an Schwellungen oberhalb und unterhalb des Auges. Sie sind morgens schlimmer, inzwischen sehen meine Augen aber auch abends nicht mehr komplett abgeschwollen aus und...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Erfahrung mit PRP an Haaren?
Hallo, hat bereits jemand Erfahrung mit der PRP Methode an den Haaren. Werden die Haare wirklich wieder mehr und fester? wie lange hält das Ergebnis überhaupt? kann mir jemand einen Arzt in Tschechien oder Slowakei empfehlen. danke
3 Antworten von Ärzten
Alles über PRP - Vampir Lifting