Neues Thema

Ich möchte meine Tättowierung entfernen

JessicaImRhein58 · Ingelheim am Rhein · 18.07.2018

Dringeng!!! In der Jugend habe ich mir den Namen meines damaligen Freundes auf den Hals tättowiert und jetzt 10 Jahre später werde ich jemanden anderes heiraten!! Ich möchte nicht, dass man das am Tag meiner Hochzeit sieht, ich habe mich aber in ein Kleid verliebt mit einem herzförmigen Ausschnitt, also kann ich es nicht bedecken!!! Man hat mir erzählt das der Laser gut funktioniert, ist das so?? Hat es jemand geschafft es zu entfernen?? Ich bin etwas verzweifelt!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Marthadort09
    18.07.2018

    Lea, wann heiratest du? Schau mal, der Laser funktioniert aus meiner Erfahrung. Aber vielleicht benötigst du mehr ls eine Sitzung. Ich weiß nicht ob du rechtzeitig kommst. Falls nicht, ein tiefes Make-Up?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HeidiDohna8
    18.07.2018

    Meine Freundin hat es sich mit dem Laser entfernen lassen und hervorragend!! Es war aber klein und schwarz! Suche dir ein gutes Zentrum und Kopf hoch Hübsche! Übrigens, wünsche ich dir, dass die Hochzeit super gut verläuft, genieße den Tag, da er einmalig ist :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MiriamVersmold82
    18.07.2018

    Es wundert mich nicht, dass du es entfernen möchtest Lorenah, was für eine schlechte Sache, dass man das auf der Hochzeit sieht… ich möchte ebenfalls meins entfernen alssen, auch wenn man es nicht allzu sehr sieht, weil es am Rücken ist, aber wenn es so brennen muss wie bei juaniloki, dann behalte ich schon fast meine Blume!!! hahaha

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DorisBurstadt22
    18.07.2018

    Ich habe es mit dem Laser versucht, und abgesehen davon mir die Haut zu verbrennen, habe ich es nicht geschafft es zu entfernen… Ich weiß nicht ob es so war, weil das Gerät nicht gut war oder sonst was, aber ich habe einen Batzen Geld für nichts verschwendet... Weiß jemand von einem Gerät, dass wirklich funktioniert oder von einem Ort mit guten Referenzen?? Lea mit Schminke kann man es nicht bedecken?? Oder ist es zu groß?? Übrigens, Glückwunsch wegen deiner Hochzeit Hübscheee!!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.